November 21, 2020

Inspirational Speech von David Mzee in der Läbensschuel in Wetzikon - Wenn du nicht mehr Gehen kannst, probier es mit Fliegen - School of Consciousn

Einer wie keiner - Mein bester Freund David Mzee - Als wir mit 18 gute Freunde wurden, begann Dave mit Kampfkunst, während ich schon 6 Jahre Erfahrung hatte. Zwei Jahre später hatte er mich schon aufgeholt. Ich kenne niemand mit so einem starken Willen, spontanem Humor, grossem Herz und analytischem Geist.

Dave ist der erste Mensch auf unserem Planeten, der im chronischen Stadium der Tetraplehie mit einer Elektrode wieder gehen kann. Er ist der erste Mensch den ich kenne, den man auch einen Cyborg (halb Mensch, halb Maschine) nennen kann.

Es freut mich, ihn am 21.11.2020 um 16.16 in der Laebensschuel begrüssen zu dürfen. Sein Thema: «Wenn du nicht mehr gehen kannst, probier es mit fliegen.»