September 21, 2019

Badener Tagblatt - Sepp Blatter zog die Zuhörer in seinen Bann - und er war nicht der einzige - Sport Forum Aargau

«Illustre und faszinierende Gäste erzählten beim Sport Forum Aargau im Wettinger Tägerhard aus ihrem Leben.

Das Sport Forum Aargau hat jedes Jahr beeindruckende Persönlichkeiten als Referenten. Doch dieses Jahr übertrafen sich Jörg Sennrich und sein Team selber: Rund 350 Gäste aus Sport, Politik und Wirtschaft bekamen ein Feuerwerk an Eindrücken, Geschichten, Bonmots und Bildern geboten.

David Mzee war ein junger Mann, der vor Energie und Ideen nur so sprudelte. Der Handballer und Kampfsportler war in der Ausbildung zum Turnlehrer und machte einen scheinbar harmlosen Sprung in die Schnitzelgrube. Doch dieser Moment veränderte sein Leben von einer Sekunde auf die andere. Er war nicht mehr der junge, kerngesunde und vor Kraft strotzende Mann, sondern Tetraplegiker. Und da musste er viele...»